• Jobs Job bei Renz Solutions GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

Renz Solutions GmbH

Aidlingen

Aidlingen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m) Renz Solutions GmbH Aidlingen Unterstützung unseres geschäftsführenden Gesellschafters in organisatorischen und administrativen Aufgaben.

Ausgezeichnet Als Eines Der Innovativsten Mittelständischen Unternehmen Deutschlands Stehen Wir Für Integrale Zukunftsweisende Immobilienlösungen In Unserem Hauseigenen Forschungszentrum Entwickeln Wir Produkte Und Lösungen In Den Bereichen Akustik Klima Licht Und Innovativer Raumausbau Unsere Rund 100 Mitarbeiter Schätzen Die Familiäre Atmosphäre Am Standort Aidlingen Sowie Die Hohen Werte Und Qualitätsansprüche Des Unternehmens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Assistenz Der Geschäftsführung (w/m) Unbefristet In Vollzeit Am Standort Aidlingen Ihre Aufgaben Unterstützung Unseres Geschäftsführenden Gesellschafters In Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Zb Bei Der Auswertung Und Aufbereitung Von Informationen Zur Entscheidungsvorbereitung Bei Der Erstellung Von Präsentationen Bei Der Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Und Meetings Begleitung Des Geschäftsführers Auf Terminen Und Geschäftsreisen Betreuung Von Spezialthemen Aus Den Bereichen Technik Funde Unternehmensorganisation Etc Aktive Mitarbeit In Interessanten Und Innovativen Kundenprojekten Allgemeine Assistenzaufgaben Ua Korrespondenz Sowie Terminkoordination Ihr Profil Technisch Orientiertes Studium Wie Zb Wirtschaftsingenieurwesen Technisch Orientierte Bwl Oder ähnliche Fachrichtung Hohes Engagement Und Zeitliche Flexibilität Hohe Reisebereitschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe Und Effiziente Arbeitsorganisation Organisationsstark Verantwortungsvoll Diskret Und Loyal Fundierte Ms-office Kenntnisse Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Innovativen Unternehmen Ein Interessantes Arbeitsgebiet Mit Kontakt Zu Nationalen Bzw Internationalen Kunden Ein Mittelständisches Familiäres Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Wenn Sie In Dieser Aufgabe Ihre Zukunft Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Frau Melanie Telefon: 07034 279684-47 Bewerbung@-de Gmbh  |  Forchenweg 37  |  71134 Aidlingen  |  Tel: 07034 279684-0  |  Www-com Assistenz Der Geschäftsführung Assistent Der Geschäftsführung Entscheidungsvorbereitung Unternehmensorganisation Wirtschaftsingenieurwesen BWL Referent Der Geschäftsleitung Vorstandsassistenz Vorstandsassistent Technisch Orientierte Betriebswirtschaftslehre Assistenz Der Geschäftsführung (w/m) Unterstützung Unseres Geschäftsführenden Gesellschafters In Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Aidlingen Assistenz Der Geschäftsführung Assistent Der Geschäftsführung Entscheidungsvorbereitung Unternehmensorganisation Wirtschaftsingenieurwesen BWL Referent Der Geschäftsleitung Vorstandsassistenz Vorstandsassistent Technisch Orientierte Betriebswirtschaftslehre

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur als Teamleiter Innendienst (w/m)
   Renz Solutions GmbH (Aidlingen)

Bauingenieur / Architekt (w/m)
   Renz Solutions GmbH (Aidlingen)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Leiter Kampagnenmanagement (m/w/d)
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Gleißbühl)